Racing

Sein erstes Rennen absolvierte Ralf Witten 1981 auf dem Hockenheimring. Während seiner aktiven Rennzeit fuhr er 17 Maschinen von 5 Herstellern in fast 200 Rennen. Wir haben für Sie einen Überblick über die Rennjahre zusammengestellt.

Auch nachdem Ralf seine große Leidenschaft, die Rennstrecke, unfallbedingt aufgeben musste, ist er unverändert ganz nah an der Szene. Er fährt regelmäßig Renntrainings mit seiner umgebauten KTM 950 SM und tüftelt ständig an Verbesserungen.

Von diesem konsequenten Lebenslauf profitieren Sie als Kunde!

Ihr Service +PLUS bei MBW:

  • schnelle und zuverlässige Fehlerdiagnose und Reparatur ohne langes Herumprobieren
  • effektive Wartungs- und Reparaturarbeiten mit höchstem Qualitätsstandard
  • Fahrwerkstechnik und Fahrwerksabstimmung, Umbauten, Schrauberinfo